Kostenfreies Erstgespräch

Um zu Beginn herauszufinden, wie ich Dich unterstützen kann, biete ich ein kostenloses,

ca. 15 minütiges, telefonisches Beratungsgespräch an. 

Kontaktiere mich hierfür telefonisch unter 0049 - (0)179 - 406 22 87, oder

per e-Mail an iris-annemone-schmidt@web.de

Gemeinsam arbeiten wir heraus, welche Herausforderungen du klären und heilen möchtest und welche Art des Coachings bzw. der Heilung angewendet wird. 

Gerne beantworte ich deine Fragen, denn auch ich werde einige Fragen an dich haben. Vertraue darauf, dass deine Anliegen bei mir in guten Händen sind.

Ich weise darauf hin, dass meine Coaching Sessions, sowie Beratungen keine ärztliche Behandlung oder Beratung ersetzen. Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne ausgeführt, oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.